HeilpraktikerLernZentrum

In den letzten Jahren hat die Entwicklung einer Online-Lernplattform zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerüberprüfung eine herausragende Aufmerksamkeit in meiner Arbeit genossen.
Das Lernportal - freundschaftlich entwicklet mit Hubert Küsters / Agentur mediales in Hattingen - hat nach einer erfolgreichen zweijährigen Testphase nun bereits mehrere Jahre viele Menschen in ihrem Lernen unterstützt und erfolgreich zur Prüfung begleitet.

Wir bieten nun eines der umfangreichsten (und stetig weiter wachsenden) Internet-Foren für die Heilpraktiker-Ausbildung an. Es bietet unter einem Dach u.a. ein komplettes Lehrbuch mit sehr regelmäßig aktuellen Skripten, exklusive Bilder, Prüfungs- und Lerntipps, ein internes leicht verständliches Lexikon, Audio-, Video- und Bilddateien, zahllose Downloadmöglichkeiten, ein Schülernetzwerk, Foren, Lernkontrollen mit Klausuren, Fallbeispielen, Diagnoseübungen und vieles mehr.

 Mehr hier: www.heilpraktikerlernzentrum.de